Liebe Besucher,

die meisten Bewertungen finden Sie auf Facebook unter umzug-team24.

Yener S., Ohne Namen, Jochen K., Vivien B., Frank M., Patric O., Mustafa B., Julia H., Claudia S., Claus S., George R., Carsten G., Willy D., Manuela S., Michael W. und noch viele mehr, haben uns mit 5 Sternen von 5 bewertet.

 

Kundenbewertung ohne Namen 5 Sterne von 5

Rundum-Sorglos-Umzug

30. April 2014 – Reutlingen nach Karlsruhe

Die Firma Selcuk Express Transporte (umzug-team24) wickelte unseren Umzug von der Angebotserstellung bis zum Möbeltransport sehr professionell und unkompliziert ab. Und das unter erschwerten Bedingungen, da wir aufgrund einer plötzlichen Erkrankung am Umzugstag so gut wie nichts mithelfen konnten. In diesem Zusammenhang waren die Mitarbeiter der Firma umzug-team24 unser „Retter in der Not“.

Von den vier Firmen, die wir angefragt hatten, war umzug-team24 am schnellsten und am günstigsten. Zudem war das Beratungsgespräch sehr nett und ehrlich. Die Terminvereinbarung war problemlos. Was vereinbart war, wurde exakt und ohne versteckte Mehrkosten erledigt. Das Angebot war top!

Empfindliche Gegenstände wurden sehr gut verpackt, sperrige Möbel professionell demontiert und wieder aufgebaut. Auch Hindernisse wie ein enger Treppenaufgang und knappe Flure waren für die Mitarbeiter kein Problem.

Kurzum, wir hatten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass unser Umzug in guten Händen war.

Wir würden umzug-team24 jederzeit wieder beauftragen.

Originaltext

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply